Home
Wir über uns
Service
Beratung
Unsere Leistungen
Fotoalbum
Fenstergitter
Diashow
Tore und Pforten
Schmiedearbeiten
Hallenbau
Vielfalt
Geländer
Carports aus Stahl
Treppen
Noch mehr Treppen
Kontakt
Impressum

Eine der ersten Spindeltreppen ... in enger Zusammenarbeit mit Maschinenbauingenieur Matthias Kaiser entstanden. Zeitpunkt ca. 1999 bis 2001 .... - eine Freude bis Heute !!!
In der Opelstraße 12 stehen mir seit 11.11.2012 nicht nur tolle Hallen, viel gepflasterte Fläche zur Verfügung. Ich habe nun auch einen Gabelstapler ... da wird der Treppenprobeaufbau eine entspannte Sache im Sonnenschein.
Eine besondere Treppe für einen besonderen Ort. Diese Treppe steht im Rathaus zu Winsen an der Luhe im Büro der Bauaufsicht und ist hervorragend gelungen - vielen Dank !
Nicht nur die saubere Ausführung, auch die Besonderheit der mechanischen Einflüsse auf eine einzelne Wange mussten hier Berücksichtigung finden. Die Treppe bewegt sich bei der Nutzung, es entsteht eine Dynamik, die Sicherheit ausstrahlt.