Home
Wir über uns
Leitbild
Service
Beratung
Unsere Leistungen
Fotoalbum
Fenstergitter
Diashow
Tore und Pforten
Schmiedearbeiten
Hallenbau
Vielfalt
Carports aus Stahl
Treppen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Zertifizierung

 

 



Wir über uns, d.h. Zusammenarbeit mit Betrieben, Architekten, Ingenieuren, Bauherren, ...

Teamwork wird bei mir großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

 

"Ein praktischer Mensch ist nicht ein Mensch, der bloß eine geschickte Hand hat. Er hat einen geschickten Kopf. Ein praktischer Mensch versteht, was er tut."(Aebli)

Wir sind in diesem Sinne praktisch und lösen so diverse Aufgaben gern und fachgerecht zur allseitigen Zufriedenheit.


Mein Team (von links): Justus Berschik, Justus Jürgens, Niklas Haselhun, Henry Heiko Hahn

Das Team ist eine Gruppe  von Personen, die mit der Bewältigung einer gemeinsamen Aufgabe beschäftigt ist. Hier wird also schon das Zusammentreffen von Auftraggeber und Auftragnehmer zur Teamarbeit, denn beide werden gemeinsam eine Aufgabe zu bewältigen haben.

Beide sind in ihren Bereichen Fachkräfte und ergänzen sich hoffentlich zu einer effektiven Einheit. Arbeitet man kooperativ, dann spricht man auch von Teamwork, Gemeinschaftsproduktion und Zusammenarbeit.