Home
Wir über uns
Leitbild
Service
Beratung
Unsere Leistungen
Fotoalbum
Fenstergitter
Diashow
Tore und Pforten
Schmiedearbeiten
Hallenbau
Vielfalt
Geländer
Carports aus Stahl
Treppen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Zertifizierung

Leitbild:

Den Ursprung und die Tradition des Metallhandwerks begreifen, erkennen, leben und gestalten.

Aktuelle Techniken, Erkenntnisse und Möglichkeiten einsetzen, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Eine Verknüpfung zwischen Ursprung und momentan technischen Möglichkeiten herstellen, um neue Möglichkeiten zu entwickeln - Evolution des Metallhandwerks.

Junge Menschen im Sinne der genannten Punkte ausbilden und zu selbst bestimmt handelnden Gesellen/Innen machen.

Schon wären der Ausbildung werden meine AZUBIS zu geprüften Schweißer/innen ausgebildet. 

In meiner Werkstatt findet eine Wertschöpfung vom Halbzeug zum Endprodukt statt.

Damit dieses gelingt ist mein Betrieb u.a. zertifiziert nach der DIN EN 1090.

Die Wertschöpfungskette findet komplett in meiner Werkstatt und vor allem in unseren Köpfen, Händen und Herzen statt.

Wir leben einen ganzheitlichen Ansatz und stellen nachhaltige Produkte her, d.h. unsere Produkte sind ökologisch, ökonomisch, sozial und vor allem langlebig.

Wir bringen mit und erhalten: Gesundheit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Kontinuität, Stehvermögen, Geradlinigkeit, Offenheit, Disziplin, Willen und Durchsetzungsvermögen.

Wir wissen was wir tun ! Wir verstehen unser Handwerk.