Home
Wir über uns
Service
Beratung
Unsere Leistungen
Fotoalbum
Fenstergitter
Diashow
Tore und Pforten
Schmiedearbeiten
Hallenbau
Vielfalt
Carports aus Stahl
Treppen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Zertifizierung

Vielfalt im Metallbau.

Eingang20.05.2012 003.JPG
Vordach: Unterkonstruktion aus Stahl, feuerverzinkt und grau lackiert. Glas als Dachhaut lässt das Licht, aber nicht den Regen durch.
Eingang20.05.2012 009.JPG
Eine Anhängerkupplung für meinen Ford F350 - auch das ist Metallbau, inkl. Abnahme durch den TÜV.
Eingang20.05.2012 030.JPG
Eine Sense muss von Zeit zu Zeit gedengelt werden. Auch das war und ist eine Aufgabe für den Schmied bzw. Metallbauer.
Eingang20.05.2012 033.JPG
Als der Topf am Henkel nicht mehr feste .... Moderner Schweißprozess WIG (141/142) ... nun ist er wieder dran.
Ökologisch - Ja ! Ökonomisch - z.Z. noch nicht !
Zurück       Weiter